Sonntag, 13. April 2008

Flugtag

Auf dem Flug von Vancouver nach Dallas-Fort Worth (DFW), meiner Umsteigestation, doese ich die meiste Zeit. Als ich die Augen einmal oeffne und zum Fenster rausgucke, sehe ich, gefuehlte zehn Meter ob uns, einen anderen Jet vorbeifliegen. Close Encounter of the First Kind? War das normal?
Jetzt erst faellt mir auch auf, dass sich das halbe Flugzeug zu kennen scheint. Tatsaechlich, nach der Landung bedankt sich die Chief-Flight-Attendant uebers Mik namentlich bei drei beruehmten Aerzten - scheinbar war in Vancouver ein Zahnaerztekongress - dass sie mit AA geflogen sind. Die Passagiere applaudieren!
Auf dem Anschlussflug, als wir schon sinkfliegend San Francisco anpeilen, erspaehe ich die Railroad Turnbridge. Richard Serra hat diesem faszinierenden Stueck Ingenieurskunst einen ebenso faszinierenden Film gleichen namens gewidmet. Muss ihr auf meinem Weg nach LA unbedingt meine Aufwartung machen.
Mein Gepaeck war leider nicht so schnell wie mein Flugzeug. Der Anschluss in DFW war zeitlich zu knapp. Ich hoffe ich kriegs morgen wieder.
Nun gehe ich indisch Essen, seit langem wieder mal alleine.
Apropos, das Hotel hier ist ziemlich medioker, aber es hat einen Computer mit Internet Anschluss!

Keine Kommentare: