Madrid / Barcelona
Nach einer Fahrt von ca. 200 km durch die endlosen weiten Spaniens bringen wir den Billy am Montag zum Madrider Flughafen Barajas. Er fliegt nach Schottland in die Heimat.
Ah, die Grossstadt, fühl mich gleich wieder in meinem Element. Nach dem vielen spanischen Essen haben der Budaz und ich mal Lust auf was indisches. Der Hotelpage kann mir eins nennen. Er möchte dann aber ein Feedback ob das Essen was taugt. Als wir da um ca. 20.30 ankommen, informiert uns das Schildchen an der Tür, dass dieses Restaurant um 22.00 öffnet. Es war uns klar, dass die Spanier spät essen, aber dass die Indier in Spanien das Abendessen quasi erst am nächsten Tag einnehmen überrascht!
Indisch haben wir dann bei einem Pakistani gegessen. War jedoch ausgerechnet das einzige Lokal weit und breit, dass das Rauchverbot eingeführt hat!
Nach einer 620 km langen und langweiligen Fahrt Barcelona, die schöne. Am Mittwoch Morgen 8.45 geht der Zug mit Budaz zurück in die Schweiz. Mein Flug nach Milano geht erst später 15.00, hat aber Verspätung.
Donnerstag in Milano besuche ich die Gruppen-Vernissage von Peter Kamm in der Gallerie Gio Marconi. War wirklich witzig, den Peter vorher in einer Bar zu treffen. Freitag 21. März. Mein 50. Geburtstag und meine Mutter vergisst doch tatsächlich, mir zu gratulieren!
2 Kommentare:
Hallo!
caroestla.blogspot.com
Franco und Yvo unterwegs.
Kommentar veröffentlichen